2010-10-22

Mensfashion: Das Revival der langen Unterhose

Es ist kalt geworden in diesen Tagen - sogar der Jahrhundertwinter soll kurz bevor stehen: Was tun? Alle Männer dürfen aufatmen, den die 'lange Unterhose' hat ihr Revival!

Nach dem Einzug der engen Jeans (Slim Fit) und leggingsähnlicher Hosen war es nur noch eine Frage der Zeit bis sie auch in den Kollektionen der Designer nicht nur im Bereich Underwear der aktuellen Saison überall präsent sein wird. Früher nur unter älteren Herrschaften, Outdoorfreunden und Mitarbeitern der Bundeswehr beliebt, wird die Unterhose nicht mehr wegzudenken sein.




Auch im kommenden Frühjahr kann die lange Unterhose auch sichtbar getragen werden - wie beim neu gegründeten Label Agi&Sam:

Agi&Sam

Agi&Sam

Agi&Sam

Agi&Sam

Agi&Sam

oder beim amerikanischen Streetcouture-Label God's Prey, welches die Leggings zur Unterhose macht:

God's Prey via fashionisto

Übrigens: mensunderwearblog.com beschäftigt sich ausschließlich mit dem Thema, was der Mann untendrunter trägt!

Keine Kommentare: