2010-10-12

Fashion meets: Johnossi

Liebe Musikfreunde und Freunde des guten Geschmacks,
es folgt nun ein Beitrag über eine nicht unbekannte Band, namens Johnossi.

Am Freitag war ich im Postbahnhof am Ostbahnhof/Berlin auf einem Konzert des schwedischen Indie-Rock-Duos. Obwohl mir das Bühnenoutfit des Sängers/Gitarristen John Engelbert (rechts) bereits aus der Presse bekannt war, erstrahlte es doch live noch viel mehr:


Oskar 'Ossi' Bonde und John Engelbert aka Johnossi


Männer, die keine Angst vor Glitzeroutfits haben und dennoch männlich im Gesamtpaket erscheinen, sind doch einfach liebenswert!

Ihre Vorliebe für Gold haben die Schweden bereits 2008 in ihren wohl bekanntesten Lied '18 Karat Gold' (Album: 'All they ever wanted') verewigt.



Mit dem aktuellen Album 'Mavericks' waren sie nun auf ausverkaufter Deutschlandtour und sind in diesem Jahr nur noch in Schweden unterwegs.

Prädikat: sehr gut!

Und sonst? 
Der Berlin-Supporting-Act 'Motoboy' konnte zwar mit einer engelsgleichen Gänsehautstimme überzeugen, hat es aber in puncto Feminität etwas übertrieben und präsentierte sich mit Pinklips und Lidschatten! Wer es mag...

Oskar Humlebo aka Motoboy

Keine Kommentare: