2010-10-25

Kate Moss & Topshop

Es ist eine Erfolgsgeschichte: die Kooperation vom UK-Shop 'Topshop' mit Miss Moss hat das Unternehmen noch erfolgreicher gemacht und  bereits zu Ladeninvasionen mit diversen Prügelattacken in der Topshophochburg London geführt.

In der aktuellen Kampagne (SS10) zeigt sich Kate Moss blumig-verträumt im späten 1960iger Style:

Kate Moss für Topshop

und im Clip von Nick Knight tanzend zu 'Be brave' der Indie-Band 'the strange boys'



Und wenn etwas sehr erfolgreich ist, dann sollte man regelmäßig noch einen draufsetzen!

Für die A/W 2010-Kampagne hat sich Kate noch ein paar gute (Storm-Model-)Freundinnen zur Unterstützung mitgebracht:


Adwoa Aboah

Cara Delevingne


Rosalyn Holman

Topshop hat die Mädels für einen Nachmittag in eine 'Personal Shopping Suite'  zum Quatschen, Klamotten anprobieren (oder wie wir sagen würden: zum 'Anscheuseln'), Champagner schlürfen und Cupcakenaschen eingeladen - und durfte eim Gegenzug ein kleines Filmchen davon drehen!



Natürlich können die Sachen dann auch ab dem 2.11. in allen Filialen und online erworben werden...  

(Quelle: Topshop on facebook )

Keine Kommentare: