2010-10-02

Im Fokus: Das Stadtrotkäppchen


Im letzten Jahr berichteten wir bereits unter dem Titel "Was Schneewittchen noch wusste ..." (siehe myspaceblog) darüber, welche Inspirationen die Märchenwelt für uns bereithält.

Dieses Jahr ist es wieder soweit: der Capelook ist wieder da und versüßt uns die Herbsttage mit einer Reminiszens an die Heldinnen unserer Kindheit.

Auch ich wurde in dieser Woche schwach und kaufte mir eine Schal-Käppchen-Kombination in Magenta und mit Riesensicherheitsnadel im "Hobbit"-Style von Skunkfunk in einer meiner Lieblingslädchen in Leipzig: 


Mein Schal von Skunkfunk
(Der Scarf -SC 52- ist ebenfalls in Waldgrün und Schokobraun erhältlich!)


Das Rotkäppchenthema hat übrigens auch asos zum Trendheadliner unter "Girl in the hood" gemacht:









Also, liebe Großstadtmädchen: werft euer Käppchen über das Cape und erkundet stilecht den Herbstwald! Aber seid auf der Hut vor dem bösen Wolf...

Keine Kommentare: