2010-10-26

Im Fokus: 25MAGAZINE

'The Sex Issue' ist das Thema der aktuellen '25MAGAZINE'! 

Die Herbst-/Winter-Ausgabe des österreichischen Magazins, gegründet von Topmodel Anja Rubik und dessen Freund Sasha Knezevic, präsentiert sich ebenso wie die letzte Ausgabe hochwertig mit prominenter Unterstützung aus der Modeszene...

Anja Rubik und Sasha Knezevic


Doch zunächst alles zurück auf Anfang! 

Bereits der Auftakt im November letzten Jahres wahr vielversprechend: 
Mit Unterstützung von Anja Rubik selbst und im Stile der frühen 1990iger Jahre nahm das Magazin kein Blatt vor den Mund und inszenierte in verschiedenen Editorials gekonnt den schmalen Grad zwischen Kunst, Mode und Sexiness. 

First '25' | AR & SK

Nach der Frühjahr-/Sommer-Ausgabe (die gleich in drieifacher Ausgabe erschien) wurde es leider sehr still - nichts Neues an der facebook-twitter-youtube-Front: doch im September kam dann die Nachricht, dass eine neue Ausgabe erscheint!





Nun ist '25' wieder zurück: Victor Demarchelier (Sohn von Patrick Demarchelier) gibt sich die Ehre und lichtete Naty Chabanenko für's Cover ab ...




More informations zu aktuellen Ausgabe: 25MAGAZINE | fashiongonerogue.com


Keine Kommentare: