2010-12-31

Lecker: Mango Kokos Bällchen!



Ein lieber Mensch hat mir ein wundervolles Geschenk gemacht: Mango-Kokos-Bällchen! Fruchtig-Tropisch zergehen die zarten Mango-Bällchen mit einem Hauch süßer Kokosnuss auf der Zunge und beschwören das ganze Spektrum karibischer Urlaubsphantasien herauf. Das Leckerli stammt von den Philippinen (da waren wir gestern schon mal) und besteht aus 60% Mango, 20% Kokosnuss, Zucker und entrahmter Milch.
Gibt es in allen gut sortierten Eine-Welt-Läden und im aha-Ladencafé-onlineshop. Natürlich Fair Trade und somit noch etwas Gutes getan z.B. für das philippinische Kinderschutzzentrum preda.
Ein guter und leichter Einstieg für all die geplanten guten Taten 2011 ... und vielleicht hilft's auch gegen den Kater am Neujahrstag.

1 Kommentar:

Mikk hat gesagt…

heee...aber nicht gleich zuviel davon! +++ich hänge gleich noch liebe liebe Neujahrsgrüße dran