2010-12-05

Adventskalender: 5. Türchen . Keramikbrettchen von 'formwesen leipzig'

Ich hab mir die Motten ins Haus geholt. Und ich liebe sie! Fundstück des Tages: die Wildbrett-Kollektion von Formwesen Leipzig.

'Wildbrett' Typ Motte von 'formwesen leipzig', Foto by Januschka

Filigrane Frühstücks-Brettchen aus glasiertem Hartporzellan mit liebevollen kaleidoskopartigen Siebdruckmustern ... hier gibt es u.a. Käfer, Wespen, Ameisen und eben auch Motten in unterschiedlichen Farben. Wer es puristisch mag, bekomt die Brettchen im Format 13,8 x 22,6 cm auch in schneeweiß mit oder ohne Ei-Loch. Kostenpunkt: 21-24 €.

Fundort: Studio Balzer & Neugebauer | Karl-Heine-Str. 59 | 04229 Leipzig : Wem noch Geschenke und Ideen für Weihnachten fehlen, der wird hier garantiert fündig. Die Weihnachtsverkaufsausstellung Lametta läuft noch bis 23.12. Geöffnet ist Dienstag bis Freitag von 12 bis 19 Uhr und an den Adventssamstagen von 12 bis 16 Uhr.
13 deutsche Designer und Handwerker präsentieren hier ihre Meisterstücke. So auch Luise Neugebauer, deren Schmuck wir längst auf unserem persönlichen Wunschzettel stehen haben genauso wie die Strickkollektionen des Mode-Labels Balzer. Viel Spaß beim Stöbern! Wir kommen gewiss wieder ... schon ganz bald.

Die gemeine 'Wildbrett'-Motte, Foto by Januschka
'Wildbrett' Typ Motte von 'formwesen leipzig', Foto by Januschka

(Quelle: formwesen leipzig | luiseneugebauer | balzer)

Keine Kommentare: