2010-12-15

Adventskalender: 15. Türchen . Die neuen Nagellack-Trends

'RIK' USLU Airlines by Ulrika Lundgren - alles, nur nicht schwarz

Gerade haben wir noch die neuen Schlammtöne gefeiert, schon haben wir uns satt gesehen an so viel Unaufdringlichkeit. Erst kürzlich setzte die Ankündigung des neuen CHANEL Nagellacks 513 'Black Pearl' die Gemüter in Aufruhr: das dezent daherkommende Perlgrau schimmert von metallisch-grün bis tiefblau und beschwört Südseephantasien herauf. Erhältlich ist die bereits vorab zum Trendsetter erklärte Perle ab 8. Januar für 22 Euro. Wir werden uns fühlen wie die kleine Meerjungfau.
Doch wir wollen nicht zu lang verweilen, denn schon erreicht uns die Nachricht vom neuen USLU Airlines Nagellack 'RIK' (21 Euro). Was auf den ersten Blick aussieht wie schwarz verwandelt sich auf dem Nagel in ein transparentes Grau gespickt mit kleinen dunklen Sternchen. 'RIK' ist der erste Nagellack der neuen 'Fashion Designer' Serie von USLU Airlines und ist in Zusammenarbeit mit Ulrika Lundgren entstanden, Modedesignerin des Labels 'Rika'. Sooo schön! Und auch etwas für den bevorstehenden Festtags-Look. Also, entdeckt Das Neue Schwarz!

Das 'RIK'-Wunder: die Sterne vom Himmel geholt
'Black Pearl' von CHANEL


(Quellen: rika | usluairlines | vogue )

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bekommt man das gute stück in deutschland denn überhaupt? also RIK, versteht sich :)

Januschka hat gesagt…

Man kann 'RIK' beispielsweise online kaufen über 'uslu airlines'. Als offizielle Shops in Deutschland sind dort auch 'APROPOS' in Köln und der 'Departmentstore im Quartier 206' in Berlin angegeben...