2011-01-25

Fashionweek Berlin: Hannibal

Der Preis für die beste Wahl der Kulisse verleiht Januschka dem Münchner Männerlabel 'Hannibal'! Für die Präsentation von 'corvus.' am Freitag lud das Label in das Dachgeschoss des angesagten sowie exklusiven SOHO HOUSE Berlin:

Die Dachterrasse des SOHO HOUSE Berlin, Foto by Januschka

Simon Hannibal Fischer, Foto by Januschka

Bereits auf dem Weg von der CLUB Bar in das Dachgeschoss erwarteten uns die Models:

Hannibal H-W-2011|12 by Januschka

Hannibal H-W-2011|12 by Januschka

Hannibal H-W-2011|12 by Januschka

Bei der Präsentation der H-W-Kollektion 2011 | 2012 stimmte einfach alles: Location, Models, sogar das Berliner Wetter. Schließlich war der  Kollektionsname 'Corvus' (lat. Rabe) Programm. Die graue Berlin-Kulisse und die Nebelschwaden vom Pool verbreiteten eine geheimnisvolle magisch-düstere Stimmung. 'Hannibal' erschien uns quasi als Krabat im aristokratischen Gewand. Der exclusive Club lieferte den angemessenen Rahmen für die noch lange nachwirkende Darbietung. Wir erwarteten, dass die stolzen Herren einander jeden Augenblick zum Duell herausfordern. Januschka hätten sich als Sekundanten angeboten!

Hannibal H-W-2011|12 by Januschka
Hannibal H-W-2011|12 by Januschka
 
Das Label von Simon 'Hannibal' Fischer und Yvonne Perner bleibt seiner Linie dabei treu: puristisches Design, klare Linien und eine schmale Passform! Neben tollen Details, wie einer raffinierten Knopfsetzung, wurde wieder auf die Auswahl exklusiver Stoffe geachtet:

Hannibal H-W-2011|12 by Januschka

Hannibal H-W-2011|12 by Januschka

Hannibal H-W-2011|12 by Januschka

Besonders beeindruckend waren in puncto Accessoires die Schnürboots aus Filz, welche exklusiv für die Präsentation improvisiert worden sind.

Hannibal H-W-2011|12 by Januschka

Hannibal H-W-2011|12 by Januschka

Hannibal H-W-2011|12 by Januschka

Bei der Präsentation waren wir gemeinsam mit Mikk von tragbar, welcher 'Hannibal' bereits zur DO 2010 in seinem 'pop up store' vorstellte. 
Mehr Infos zu Label und Shops: hannibal-collection.com

Kommentare:

Mikk hat gesagt…

...ich habe gewusst welches 1.Foto ihr wählt..und stimmt, es war schön mit euch :-) lg

Anonym hat gesagt…

Amazing blog! Is your theme custom made or did you download it from somewhere?
A design like yours with a few simple adjustements would
really make my blog stand out. Please let me know
where you got your theme. Thank you

my page - heated cat house