2011-01-26

Premium Berlin 2011 (2): Anniel Shoes . Streetdance

Anniel Shoes . Aus dem Tanzstudio auf die Straße

Hinter Anniel Sport verbirgt sich eigentlich ein seit 1976 existierendes Familienunternehmen um Anny und Luigino Zavarise, das Schuhe und Kleidung für jede erdenkliche Sportart produziert: Fitness, Ballett, Skating, Ballroom Dancing ... Nachdem v.a. die japanische Kundschaft zunehmend anfing, den Tanz- und Sportschuh für die Straße zu kultivieren, erweiterte Anniel das Sortiment um eine 'Streetwear'-Kollektion in allen erdenklichen Farben und Mustern. Butterweiches italienisches Leder, eine schmale Silhouette und bequeme Passform lassen uns auf dem Weg zur Kaufhalle zur Pirouette ansetzen ... Januschkas persönlicher Favorit: Modell Crystal!

Anniel Shoes . Favoriten-Modell Crystal (auch in Rot!)
Anniel Shoes
Anniel Shoes . in angesagten Knallfarben für den Sommer 2011
Anniel Shoes . Modell Romantic
Anniel Shoes . in den kühlen Jahreszeiten sollen wir nicht verzichten müssen

Kommentare:

Ines hat gesagt…

ooooh gott, sind die toll...die mit den blumen oder die beigen mit den sternen gefallen mmir am besten. jetzt wird geschaut, was der spaß kostet, und dann sofort bestellt...
danke an euch, ich bin wirklich hin und weg

liebste grüße, frau bollte :*

www.bolltenhold.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

wunderbar! ich sah sie einst auch in paris für herren. ideen, wo ich die in berlin oder im internet bekommen kann, ohne in den flieger nach paris steigen zu müssen?

Januschka hat gesagt…

Der E-Shop vom Hersteller ist noch im Aufbau - erhältlich sind die guten Stücke aber z.B. über sarenza.de oder monshowroom.com...