2011-02-18

John Galliano: Prima Ballerina for Men

Wir trauen es uns ja fast gar nicht zu sagen (und zu zeigen). Aber das Thema verfolgt uns eben auf Schritt und Tritt. Nun hat uns das John-Galliano-Universum mit einer genialen, vielgesichtigen Herbst-Winter-Kollektion 2011/12 für die Herren überrascht. Unter anderem waren eine Reihe Ballett-Outfits zu bewundern. Trend ist eben Trend und warum sollen die Männer da auf der Strecke bleiben. Ein bißchen 'Terminator im Strumpfladen'. Wir haben uns sehr amüsiert und wollten es Euch einfach nicht vorenthalten ... Herr Galliano, sie verstehen Ihr Handwerk. It's Showtime!

John Galliano H-W 2011-12
John Galliano H-W 2011-12
John Galliano H-W 2011-12
John Galliano H-W 2011-12
John Galliano H-W 2011-12
John Galliano H-W 2011-12
John Galliano H-W 2011-12
John Galliano H-W 2011-12




(Fotos: GQ / gorunway.com)

1 Kommentar:

Ines hat gesagt…

um gottes willen. mal wider sehr abgefahren, aber ein paar schöne teile sind tatsächlich dabei... man hätte aber womöglkich auch hässlichere models nehmen können, da die schönheit dieser bei solch einem make up und style eh nicht wirklich zur geltung kommt :D

aller liebste grüße, ines :*