2010-11-07

Fashion meets: Robert Francis

Der 23jährige Singer/Songwriter Robert Francis aus Los Angeles hatte mit  'Junebug' seinen großen Durchbruch. Kein Wunder: rauchige Stimme, eingängig-emotionale Songs und verwegender Typ (derzeit mit Schnurrbart)!

Robert Francis

Nach seinem Debütalbum 'One by one' (2007), ist er nun mit seinem zweiten Album 'Before Nightfall' (2009) auf der ganzen Welt unterwegs.



Er ist so angesagt, dass er sogar für die November-Ausgabe der amerikanischen Vogue als Muse von Billy Reid abgelichtet worden ist. Anlass der Zusammenarbeit war die Fotostrecke 'America's got Talent' (CFDA/Vogue Fashion Fund Finalists), fotografiert von Norman Jean Roy:
 
Robert Francis, Charlie Mars und Billy Reid by Norman Jean Roy
(Hier kann man sich das 'Behind the scenes' anschauen!)  


Ein ganz besonderer Hingucker ist auch das aktuelle Video zu 'Keep On Running' (Album: Before Nightfall, 2009), gedreht in Paris mit Seventies-Rockstar-Attitüde!






Wer Robert Francis 2010 noch live erleben will, sollte sich diese Termine unbedingt merken:

Nov 10    Stuttgart
Nov 12    Zürich
Nov 14    Bern
Nov 15
München
Nov 16
Frankfurt
Nov 18    Berlin
Nov 19    Hamburg
Nov 20
Köln


Fazit: Januschka liebt Robert Francis!

Keine Kommentare: