2010-09-06

Events: Berlin Music Week 2010

Heute war der offizielle Start in die Berlin Music Week 2010 : 7 Tage und Nächte steht die Hauptstadt vom 6.9. bis 12.9. kulturell wieder einmal Kopf!

Inzwischen ist die Woche rund um das Thema zu einem großen Ereignis herangewachsen: ein Zusammenschluss aus popkomm,  der all2gethermow-Conference, des Berlin Festival (mit einem diesjährigem Lineup von über 40 Künstlern!), der Berlin Music Commission,  der Club Commission und der Vereinigung Kultprojekte Berlin haben ein Event der Superlative organisiert.

Die ganze Woche kann man sich im SOUNDSCAPE - einem interaktiven Veranstaltungskalender - über alle Events rund um die Hotspots Flughafen Berlin Tempelhof, Kulturbrauerei und ClubSpreeBerlin informieren!

Wer musikbegeistert ist, sollte sich diese Woche mal wieder auf den Weg nach Berlin machen... Und den ein oder anderen Trend des kommenden Jahres aufspüren!

Keine Kommentare: