2011-02-15

Fashion meets: Prima Ballerina (2)

Ja, Januschka ist ballerinisiert:
seit der eigenen Kindheit werden wir ständig verfolgt und endlich dürfen wir es auch wieder vollkommen ausleben: der F-S-Kollektionen und 'Black Swan' sei es gedankt...

Die Rodarte-Schwestern Kate & Laura Mulleavy

Besonders die tollen Entwürfe des Geschwisterduos Kate und Laura Mulleavy von Rodarte dürfen nun alle Nicht-Prima Ballerinen wieder offiziell träumen lassen: das Abendkleid von Natalie Portman in der Rolle der Nina Sayers ist dabei das i-Tüpfelchen! Für ein Interview mit dem Online-Magazin WWD.com haben die zwei Designerinnen exklusiv einige ihrer Entwürfe für den Film veröffentlicht:

Nina's Abendkleid by Mulleavy (via WWD.com)
Schwanenkönigin by Mulleavy (via WWD.com)



Der schwarze Schwan by Mulleavy (via WWD.com)

Rotbart by Mulleavy
Prinzessin by Mulleavy




Infos und Shop: rodarte.net  | wwd.com | fashionhype.com | vogue.de

Übrigens: Chloé hat pünktlich zum Start der neuen Saison noch ein paar schwarze Ballerinas nachgeliefert - für alle weißen und schwarzen Schwäne unter uns:

Chloé-Ballerinas via MAENDLER.com

Keine Kommentare: