2010-10-12

Mensfashion: Gaspard Ulliel für CHANEL

Die Produktion eines Werbespots gleicht immer mehr der eines Films. Im Hause Chanel werden da schon länger die Ikonen unserer Zeit angeworben.
Kultregisseur Martin Scorsese hat in Zusammenarbeit mit dem 25jährigen französischen Schauspieler Gaspard Ulliel (u.a. bekannt aus 'Mathilde-eine große Liebe') für das aktuelle männliche Duftwässerchen 'BLEU DE CHANEL' ein Filmchen mit dem Titel 'Be Unexpected' gedreht.




Der Werbefilm, gedreht in der Szenerie New York Citys und mit 1960iger-Chique (Musik: Rolling Stones 'She Said Yeah' aus dem Album 'December's Chilren and Everybody's), handelt von einem männlichen Topmodel, der bereits in einer neuen Beziehung lebt, jedoch seiner großen Liebe nachtrauert. Bei einer Pressekonferenz sieht er seine große Liebe nach langer Zeit wieder. In Scorsese-Maniergeht es um die Gefühle des Mannes, derer er sich nun nicht mehr sicher ist.

In der aktuellen Ausgabe der der L'OFFICIEL HOMMES Germany spricht Ulliel über die Zusammenarbeit mit Chanel und Scorsese.

Und sonst? Ein weiterer schöner Mann ist derzeit das Gesicht für Bulgari Man: Clive Owen.



Fazit: Wir lieben gut riechende Männer!

Keine Kommentare: